Der Tag der Auswertung...

Heute habe ich mich etwas früher aus meiner Vorlesung verdrückt um zu besagter Auswertung des Plastikfastens zu fahren, die am späten Nachmittag auf dem Universitätsplatz stattfand. Zunächst habe ich an Tag und Ort gezweifelt, da nur wenige, vereinzelte Menschen sich auf der Grasfläche gesonnt haben und keiner von denen aussah, als warte er/sie auf eine Auswertung.

Fünf Minuten später jedoch fand ich eine weitere Person - erkennbar an dem suchenden Blick und einem Jutebeutel - und diese stellte sich als eine der zwei Organisatorinnen heraus. Nr. 2 kam kurz danach auf dem Fahrrad an und als sich herausstellte, dass wir zu Dritt bleiben würden, tauschten wir uns auch bald über unsere Erfolge/ Misserfolge aus.

Ich hätte vorher echt nicht gedacht, dass niemand sonst auftauchen würde, anscheinend waren die anderen Veranstaltungen besser besucht als die heutige. So kam e nun aber, dass die Beiden mich gebeten haben, eine Art Interview für einen Heuler-Artikel zu machen, ein Studierendenmagazin, das an sämtlichen Standorten der Uni Rostock ausliegt.
Ich habe für dieses Interview zugesagt und wir wollten schon getrennte Wege gehen, als eine weitere Person angeradelt kam. Wie sich heraus stellt, berichtet Radio LOHRO (Ein sehr freier Rostocker Radiosender, in dem jeder mitwirken kann, der/die darauf Lust hat) über die Nachhaltigkeitswoche - morgen ist Thementag - und nun dürft ihr raten, welche der vielen Anwesenden gefragt wurde, ein kurzes Interview über das Plastikfasten zu geben...

Ich! Wow... das habt ihr nicht kommen sehen!
Ich war selber von mir überrascht, dass meine Stimme nicht so wahnsinnig gezittert hat - vermutlich liegt das daran, dass ich eventuelle Zuhörer nicht sehen werde. Morgen, im Verlauf des Programmes (Ich weiß echt nicht, wann) wird meine Stimme per Ultra-Kurzwelle verbreitet!


Wie geht es nun weiter?

Ab jetzt werde ich offensichtlich nicht mehr jeden Tag hier etwas veröffentlichen - ich habe schließlich auch noch ein Studium und ein Leben zu bewältigen - allerdings plane ich, diesen Blog weiter zu führen. Ich werde etwa 1x pro Woche einen weiteren Beitrag bringen, oder wenn etwas relevant wird, wie z.B. ein Thementag oder eine spezielle Veranstaltung.
Ob der Blog weiterhin nur auf Nachhaltigkeit ausgerichtet sein wird, kann ich noch nicht sagen, immerhin heißt der Blog "All Things Kat", und ich würde von mir behaupten, dass ich mehr Interessen habe, als Plastik! Ich werde unter Umständen einmal Beiträge zum Thema Inklusion bringen, oder über Sport - ihr werdet es ja sehen (Und ich auch, denn ich werde mich da selber überraschen :P)

Bis zum nächsten Mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt mir gerne Rückmeldung, Tipps oder erzählt einfach eure Gedanken zu dem Thema! :)

Plastik fasten auch andere...

Ich habe mich nun eine Weile nicht gemeldet, da ich tatsächlich einiges an Arbeit und Verpflichtungen habe... Aber wie versprochen - lieb...